Über mich

Natürlich werde ich mich auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Lea, meine Heimat ist Bremen und das Umland. Ich fotografiere seit 10 Jahren, seitdem ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Die wunderbaren Kompositionen von Licht und Motiven liebe und halte ich sehr gerne fest.

Von mir selber weiß ich, dass wir alle eine Vorstellung davon haben, wie wir sein wollen oder auch sind. Ich bilde sowohl das Eine als auch das Andere ab. 

Wir machen, was DU willst, aber natürlich bringe ich gerne auch meine Ideen und Vorstellungen mit ein. Helfen werde ich Dir bei der Umsetzung.. ob natürliches Portrait oder sich in seine Fantasiewelt begeben. Gemeinsam schauen wir, was wir bewirken können.

Hast Du Lust auf ein Fotoshooting oder möchtest, dass ich Deine/Eure Feier begleite? Dann schreib mir doch einfach.

Sollte ein Fotoshooting eine Erweiterung meines Portfolios ermöglichen, dann ist auch immer gerne eine TFP-Basis möglich.

Ich freue mich auf Dich/Euch.

 

Herzlichst

Lea