Portraitfotografie

Ein gelungenes Portrait fängt die Essenz einer Person ein. Die richtige Beleuchtung und Perspektive betonen individuelle Merkmale und schaffen eine authentische Darstellung. Der Fokus liegt auf Ausdruck und Persönlichkeit.

Paare & Gruppen

Paar- und Familienportraits erzählen emotionale Geschichten. Der Schlüssel liegt im natürlichen Miteinander. Harmonie, Liebe und Verbindung sollen spürbar sein. Die Umgebung ergänzt die Beziehungen und schafft zeitlose Erinnerungen.

Hochzeit

Hochzeitsfotos haben einen besonderen Anspruch. Jedes Bild erzählt eine Geschichte voller Liebe und Freude. Ein geschickter Einsatz von Licht und Schatten sorgt für romantische Stimmung, während der Fokus auf Details die Einzigartigkeit des Tages unterstreicht.

Babybauch

Babybauch-Fotos strahlen Vorfreude aus. Natürliche Schönheit und Zartheit stehen im Vordergrund. Gerne fange ich emotionale Augenblicke ein, die einzigartige Form des Bauches in Szene und schafft bleibende Erinnerungen an diese besondere Zeit.

Sinnliches

Sinnliche Fotos betonen Schönheit und Selbstbewusstsein. Licht und Schatten setzen verführerische Akzente, während Posen und Ausdruck Individualität hervorheben. Diskretion und Respekt sind grundlegend, um Intimität zu bewahren. Hier lege ich besonders auf ein Vorgespräch wert, bei dem Wünsche, Ästetik und eventuelle Grenzen besprochen und festgelegt werden können.

Reportagen

Bildreportagen, etwa über Handwerker oder Kunstschaffende, sind visuelle Erzählungen von kreativen Prozessen. Die Bilder öffnen Türen zu Werkstätten und Berufswelten, lassen uns am Erschaffen teilhaben. Durch lebendige Aufnahmen spürt man die Hingabe und Leidenschaft, die in jedem Arbeitsschritt steckt – eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Schaffens.

London Dave Tattoo

Ich hatte die Ehre, im Tattoo-Studio London Dave in Bremen, die drei Tattoo-Künstler Dave, Walter und Carl Ray bei der Arbeit begleiten zu dürfen. Wunderbar herzliche und ehrliche Menschen mit einer sehr guten Arbeit.