Über mich

Ich bin Lea aus Osterholz-Scharmbeck. Gebürtig komme ich aus Bremen und bin sehr heimatverbunden.

Schon seit meiner Jugend fotografiere ich leidenschaftlich gerne und habe durch ständiges Experimentieren meine wahre Leidenschaft entdeckt. Angefangen habe ich mit der Naturfotografie und insbesondere Sonnenaufgängen, die mich noch immer faszinieren. Diese besondere Zeit des Tages ist für mich etwas Magisches.

Während meiner Fotoshootings liebe ich es, gute Gespräche zu führen, um die Person vor meiner Linse besser kennenzulernen. Dabei wird viel gelacht, aber ich behalte auch immer meine Konzentration auf das Wesentliche.

Bei Feierlichkeiten ziehe ich es vor, eher eine Beobachterin zu sein, um die Momente einzufangen, die einfach echt sind und das Leben so besonders machen.

Auf meiner Homepage findest Du einen Einblick in meine Arbeit und kannst gerne Kontakt aufnehmen, um auch Dich und Deine besonderen Momente in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Ich freue mich auf Dich.


Herzlichst

Lea

Projekte

Ich liebe es, mich mit besonderen Themen intensiver zu beschäftigen. Diese fotografischen Herausforderungen nehmen meistens einen längeren Zeitraum ein. Deswegen nenne ich sie Projekte.


Tattoos - Schmuck für's Leben


Wenn Angst zur Qual wird

Angst ist ein natürlicher Schutzmechanismus. Wenn die Angst jedoch krankhaft wird, dann kann ein nicht Betroffener nicht verstehen, wie man sich dann fühlt. Wenn plötzlich von jetzt auf gleich eine Panikattacke beginnt, mit Todesangst und diversen psychosomatischen Beschwerden wie Herzschmerzen, hämmernde Kopfschmerzen, Luftnot, "Brainzaps" und den Gefühlen von Enge und Fallen.Ich möchte mit diesem Projekt versuchen dieses zu verbildlichen.

Ich danke ganz herzlich Nina und Katharina für den wohltuenden Erfahrungs- und Gedankenaustausch und diese wunderbaren Shootings. Trotz des düsteren Themas haben wir auch einiges zu lachen gehabt.


US-Car

Derzeit sind hier Fotos von einem 1973er Buick Le Sabre zu sehen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Fotos demnächst dazu. Meldet euch gerne, wenn ihr Fotos von eurem Auto haben möchtet.